Wie alles begann ...

Zuerst einmal freut es mich, dass Sie meine Homepage gefunden haben und mal hineinschauen.

Mein Name ist Beate Wenzel, ich wurde am 08.02.1957 in Kamen (Westfalen) geboren und bin in Bergkamen aufgewachsen.
1972 hat es mich in den Westerwald verschlagen und dort habe ich die Liebe zum Deutschen Schäferhund entdeckt.

Ich wohne in einer der wohl schönsten Gegenden Deutschlands, nämlich im wunderschönen Westerwald in der Ortschaft Herschbach.
Hier kann ich mich in ruhiger und natürlicher Umgebung der Schäferhundzucht widmen.

1973 habe ich mit dem Schäferhundsport begonnen. Seit dem 01.04.1979 bin ich im Verein für Deutsche Schäferhunde.

Die meisten meiner Hunde habe ich selbst ausgebildet bis SchH3 und bekam am 12.02.1988 das Sportabzeichen in Gold.
Aus Liebe zu diesen wunderbaren Tieren beschloss ich, mich der Zucht von deutschen Schäferhunden zu widmen und bin nunmehr seit 1983 stolzer Besitzer des Zwingers

VOM DEUTSCHEN ECK

Viele meiner Hunde sind im In- und Ausland bekannt.
Sie sind auf Zuchtschauen, Bundessiegerschauen, Landesausscheidungen, Bundessiegerprüfungen (Agility) sowie als Polizei und Rettungshunde im Einsatz.

Soviel über mich und nun viel Spaß auf meiner Homepage:

Beate Wenzel



Vom Deutschen Eck